+++Auswärtsmission+++ erfüllt!!

+++Zwei Auswärtsspiele am Sonntag +++

+++Zwei Auswärtssiege am Sonntag +++

TuS Weinähr – TuS Niederneisen II (24.11 / 14.30 Uhr) – 0:6 (0:2)

SV Braubach 08 – TuS Niederneisen (24.11 / 15.00 Uhr) – 0:4 (0:1)

Kreisliga A Rhein-Lahn: SV Braubach – TuS Niederneisen, 0:4 (0:1), Braubach

Mit einem 4:0-Erfolg im Gepäck kamen unsere #Grüne Liebe Niederneisen Spieler vom Auswärtsmatch beim SV Braubach zurück. Das es ein torreiches Spiel werden konnte man nach dem Vorrundenergebnis erwarten – die Mannschaften hatten sich mit einem 4:4 getrennt.

Dreifach-Torschütze Nr.1 (Bildquelle: Peters Kreisklassen Fotografie)

Noch vor der Halbzeit war es Spielertrainer Tim Heimann der das 1:0 (40.min) für den TuS Niederneisen markierte. Mit einem Wechsel – Steven Hölzer für Marius Siekmann – begann Durchgang zwei. Es war wiederum Tim Heimann der den zweiten Treffer (49.) für die TuS markierte. Den Vorsprung ließ Vincent Volp in der 71. Minute anwachsen.

Wer den Ball auf dem Weg ins Tor beim dritten Treffer von Timmi in der 87. Minute auf dem Bild sucht, muss ganz am oberen Rand schauen – das 4:0 in der Vorbereitung – Sicher ein Tor der Monats!

Die Null muss stehen! (Bildquelle: Peters Kreisklassen Fotografie)

Kreisliga C Rhein-Lahn: TuS Weinähr – TuS Niederneisen II, 0:6 (0:2), WEINÄHR

Unerwartet deutlich fiel am Sonntag in WEINÄHR der Sieg unserer Reserve aus. Nach den 90 Minuten stand ein deutlicher 6:0 Sieg im Buch.

Hattrick-Schütze Nr.2

Ein Doppelpack brachte die TuS in eine komfortable Position – Janis Keller – war gleich zweimal zur Stelle (4./29.). Mit einem Hattrick (51./58./60.) zum 5:0 schockte Ken Rauner die Mannschaft des TuS Weinähr. Alljoscha Weber, bester Torschütze der Vorrunde, machte mit seinem Treffer in der 77. Minute endgültig den Sieg perfekt.