Bahneröffnung in Diez

Bei der Bahneröffnung in Diez durften die Athleten der KiLa ihr vielseitiges Können unter Beweis stellen. Wie auch schon in den letzten Jahren, stellten wir die Mannschaften gemeinsam mit dem Diezer TSK Oranien. In den letzten Wochen wurde fleißig daraufhin trainiert.
In der U8 galt es die Disziplinen Ein-Bein-Hüpferstaffel, Zonenballwurf, 2x30m Lauf und die Hindernis-Pendel-Staffel zu absolvieren. In der Mannschaft Diezer TSK/TuS Niederneisen 2 waren Emma Viehmann und Nele Loos, welche den 2. Platz belegte. In der Mannschaft Diezer TSK/TuS Niederneisen 1 war Emma Wilke, welche den 3. Platz belegte.
In der U10 wurden die Disziplinen Wechselsprünge, Zonenballwurf, 2x40m Lauf und die Hindernis-Pendel-Staffel absolviert. Hier starteten Bea Schön, Nico Sterlepper und Jan Wilke mit dem Team Diezer TSK/TuS Niederneisen, welche den 3. Platz belegte.
Wie immer war die Aufregung vorher groß, da solch ein Wettkampf für alle Athleten neu war. Doch die Vorfreude und Motivation war noch größer. Mit viel Spaß und Glück beim Wetter, konnte der Wettkampf erfolgreich beendet werden.