post

#TuS – Wir sind Online…

WWW.NIEDERNEISEN.DE

Die Neue Home Page der TuS Niederneisen ist Online. Schon seit einiger Zeit hat ein Team daran gearbeitet das alte, aus dem Jahr 2001 datierte Design, im Stil unserer aktuellen Instagram und Facebook Präsenz anzupassen.

Die Highlights mit der #TuS

  1. News, Updates – unser Pressewart mit seinem Team, wie auch jeder Abteilungsleiter kann aktuelle Informationen einstellen
  2. Unsere Sponsoren – wir wollen Euch mitteilen, wem unsere TuS wichtig ist und wer diese unterstützt
  3. Informationen, die bereits im Internet zur Verfügung stehen, werden eingebunden z.B. Fußball.
  4. Verbesserte Interaktion mit Euch, unseren Lesern
    • auf der HP (siehe #Kontakt) – gerne aber auch über unseren Pressewart Daniel Wagner ( presse-tus@niederneisen.de), Instagram oder Facebook

Sicherlich, es hat eine Zeit gebraucht und der Eine oder Andere ist, zu Recht, unruhig geworden. Aber wir haben es geschafft. Heute um 00:30Uhr kam die Nachricht.

Online!!!

Es gibt immer Verbesserungs-potential und wir arbeiten daran hier besser zu werden. Aber ich finde es ist uns gelungen. Danke an alle Mitstreiter – Alfred, Daniel, Jan, Matze K., Marcel Ein ganz besonderes Danke aber an Andreas Schelke für die Arbeit in den letzten Tagen!

Niederneisen, 10.Okt 2019

U.We