TuS Niederneisen erhält 500 EUR aus der Naspa Mitarbeiter-Aktion „Naspa fördert ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter“

Naspa Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, die ehrenamtlich mindestens vier Stunden im Monat für ihren Verein aktiv engagiert sind, konnten sich für die Aktion 50*500 für ihre Vereine bewerben. Mit den 500 Euro können konkrete Projekte in den jeweiligen Vereinen finanziert werden. So erhält auch der TuS Niederneisen 500 Euro.

Naspa Mitarbeiter Daniel Wagner, Gewerbekunden Mitte, ist Pressewart und Beisitzer im Vorstand sowie Betreuer der „Alten Herren“ und hat gemeinsam mit Marcel Willig, 2. Vorsitzender und Roger Heuser, Ressortleiter Finanzen/Kassierer, das Geld in Empfang genommen. Damit soll eine Musikanlage angeschafft werden.

Naspa-Mitarbeiter Daniel Wagner nahm mit dem 2. Vorsitzenden des TuS Niederneisen, Marcel Willig, und dem Ressortleiter Finanzen/Kassierer, Roger Heuser, den Geldbetrag in Empfang.