Willkommen bei der TuS

Unser Abteilungsleiter Bernd Wagenbrenner und unser Ressortleiter Sport Marcel Willig begrüßen fünf Neuzugänge für die 1. und 2. Mannschaft in der Winterpause.

Aus der Kreisliga B, TuS Heistenbach, wechselt Daniel Holzner. Der Hahnstätter stammt ursprünglich aus der Jugend der JSG Hahnstätten/Niederneisen/Burgschwalbach .

Vitali Reichert kommt vom SV 1911 Pfaffendorf (Kreisliga C Koblenz) und hat dort die letzten 6 Jahre (Kreisliga A bis C) gespielt. Als Jugendspieler bei den Spfr. Eisbachtal und dem VfL Altendiez. Wohnt jetzt wieder in Diez und will es ins Kreisliga A-Team schaffen.

Marc Hennemann wechselt aus der A-Jugend der JSG Brechen-Weyer (TSG Oberbrechen). Hat dort ein halbes Jahr in der Gruppenliga Wiesbaden gespielt. Tim Heimann war sein Jugendtrainer.

Dennis Bremenkamp wechselt von der SG Heringen/Mensfelden aus der Kreisliga A Limburg-Weilburg an die Aar. Gelernt hat er das Fußballspielen bei der TuS Burgschwalbach und ist vielseitig einsetzbar.

Johannes Fink kommt von der TuS Hahnstätten und hat zuvor bei der TuF Flacht gekickt und kennt somit das Umfeld der #GrüneLiebe bereits sehr gut.

Die Langzeitverletzten Alexander Kaltwasser und Patrick Habke steigen nach der Winterpause wieder ins Training ein.