Ausflug der Donnerstagsfrauen

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie konnte dieses Jahr erstmals wieder ein Drei-Tagesausflug der Donnerstagsfrauen der TuS Niederneisen vom 17. Juni bis 19. Juni stattfinden.

Das Motto dieses Jahr: „LET´S DANCE“

Mit dem Zug fuhren die Donnerstagsfrauen über Koblenz nach Leiwen an die Mosel. Nach Ankunft im Eurostrand bezogen sie ihre Zimmer und genossen unter hochsommerlichen Temperaturen den Nachmittag und Abend. Nach einem tollen Abendessen spielte eine Live Band und ein DJ brachten sie mit seiner Musik in Stimmung.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wurde Bowling gespielt. Danach brachte Comedian Joachim Jung alias Lieselotte Lotterlappen die Gruppe mit ihrer Show zum Lachen.

Den restlichen Nachmittag verbrachten die Do-Frauen bei subtropischen Temperaturen im Schatten und bereiteten sich dann auf ihren Auftritt für Let´s dance vor.

Nach den Auftritten der Gruppen GRÜN, BLAU und ROT vergab die Jury (das Ausflugskomitee) die Punkte.

Zur Erinnerung wurde noch ein Gruppenfoto gemacht und nach einem vorzüglichen Abendessen wurde der Abend bei Livemusik ausklingen gelassen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es mit der Bahn zurück nach Niederneisen.