#Die Masken sind da! Die Corona Begleitung ins Jubiläumsjahr!

Corona hat uns die letzten Wochen und Monate beschäftigt und wird uns auch noch in den nächsten Monaten beschäftigen.

Nasen-Mund-Masken werden uns begleiten. Auch im nächsten Jahr – dem Jubiläumsjahr – dem 125. Jahr des Bestehens unserer #GrünenLiebe!! In den Corona Zeiten kann nun jeder seine Verbundenheit mit der TuS zeigen. #Grüne Liebe!!

Für 7€ kann man eine Maske erstehen. Zwei Masken kosten 12,50€. Die Auflage der Masken ist zunächst auf 125 Stück limitiert und diese sind für unsere Fans bereit.

Bitte bestellt mit einer eMail an TuS@Niederneisen.de oder über das Kontaktformular hier auf der Seite. „Kontakt“ im Menü ganz oben.

Die Masken sind in Klarsichtfolie eingeschweißt und neben der Pflegeanleitung ist auch an einen Hinweis zu den geplanten Veranstaltungen im Jubiläumsjahr, insbesondere dem Festwochende vom 18. Juni bis zum 20. Juni 2021, gedacht (Bitte schon heute bei der Urlaubsplanung 2021 berücksichtigen)