Corona – Update … Trainieren aber wo ?

Von „Grün“ sieht man nur wenig – also wo trainieren? Die Corona Landesverordnung wurde am 14. Juli angepasst – Was dürfen wir?

Das sind die aktuellen Fragen, die wir uns stellen. Schauen wir uns den Sportplatz an, ist es kaum zu glauben, wie sich nach nur zwei Wochen aus einer Sandwüste wieder ein frisches, sattes Grün entwickelt hat. Schaut es Euch an! Wir dürfen auf den Bericht vom Sportplatz-Team zu den Sommerpflege-Maßnahmen gespannt sein.

Nun zu Corona und dem Update zur 10. Landesverordnung – dort heißt es:

Mit den neuen Anpassungen der Corona-Bekämpfungsverordnung werden das gemeinsame sportliche Training und der Wettkampf in festen Kleingruppen von insgesamt bis zu 30 Personen ab Mittwoch dieser Woche (15. Juli.20) ermöglicht. So hat es der Ministerrat beschlossen.

Wir haben unser Hygienekonzept entsprechend fortgeschrieben (die Updates in roter Schrift). Bitte geht weiter verantwortungsvoll mit der Situation um:

3_Leitfaden-TuS-Allg-0.3

Mit diesen angepassten Regeln kommt wieder ein Stück Normalität zurück.