post

Die TuS Niederneisen steht vor einer der größten Herausforderungen in der Vereinsgeschichte.

Rund 75 Mitglieder haben sich bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung über den aktuellen Stand der Umbauarbeiten informiert.

▶️ Für die Fertigstellung werden weitere 300.000 Euro benötigt.❗

In den nächsten Wochen werden alle Kommunikationskanäle genutzt, um ausführlich über die Situation zu informieren. Eine Spendenaktion steht bevor, und die TuS Niederneisen ruft alle Mitglieder, Freunde und Bürger zur Unterstützung auf.

„Wir suchen nach Spendern und langfristigen Sponsoren, um unser Ziel zu erreichen.“

Marcel Willig, Koordinator der Spendenkampagne.

Die Turnhalle ist nicht nur ein Ort für sportliche Aktivitäten, sondern auch der kulturelle Treffpunkt der Gemeinde Niederneisen. Veranstaltungen wie Kirmes, Fastnacht und Theateraufführungen finden hier statt. Die Turnhalle ist das Herzstück der Gemeinschaft.

„Niederneisen steht hinter diesem Projekt, und gemeinsam werden wir diese Aufgabe meistern.“

Ortsbürgermeister Armin Bendel

Neben Spenden sind auch lokale Veranstaltungen entscheidend. Gemeinsame Events stärken nicht nur die Gemeinschaft, sondern generieren auch Geld für das Projekt. Die TuS Niederneisen möchte nicht nur bestehende Partner halten, sondern auch neue gewinnen.

„Solide Finanzen und durchdachte Investitionen in den vergangenen Jahren sind die Grundvoraussetzungen, um diese Herausforderung zu meistern“

Dr. Philipp Hoffmann.

Die TuS Niederneisen ist stolz auf die bisher erbrachte hohe Eigenleistung. Über 80 freiwillige Helferinnen und Helfer haben gemeinsam bei den Arbeitseinsätzen angepackt. Es werden weiterhin Helfer für anstehende Arbeiten in Eigenleistung gesucht, darunter Dämmung der Hallendecke, Verlegung der Lüftungsrohre, Installation der Deckenflächenheizung, Malerarbeiten, Bodenbelag, Pflasterarbeiten und vieles mehr.

Eure Unterstützung ist entscheidend, und die TuS Niederneisen ist dankbar für jede Form der Hilfe.

Gemeinsam schaffen wir das!

Helft der TuS Niederneisen und füllt folgendes Spendenformular aus.

Spendenkonto: DE25 5105 0015 0604 0356 00

Aktuelle Informationen bekommt Ihr jederzeit bei Marcel Willig (marcel.willig@gmail.com) oder Uwe Welter (uwe@niederneisen.de).