außerordentliche Mitgliederversammlung 02.03.2024

Der Vorstand der TuS Niederneisen hat in seiner Sitzung am 5. Feb 2024 beschlossen zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einzuladen.

Außerordentliche Mitgliederversammlung
TuS Niederneisen
Samstag, 2. März 2024, um 18:45 Uhr
in der Grundschule Niederneisen

Es besteht für die Mitglieder die Möglichkeit sich ab 18:00 Uhr über den aktuellen Status der Baumaßnahmen in der Turnhalle zu informieren. Die Mitgliederversammlung wird dann um 18:45 Uhr im Multifunktionsraum der Grundschule Niederneisen formal eröffnet.

Die Mitgliederversammlung informiert zum aktuellen Stand der„Umbaumaßnahmen Turnhalle“ und fasst notwendige Beschlüsse.

Zu dieser Versammlung sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen!

TOP 1Eröffnung und Begrüßung
TOP 2Bericht des Vorstandes
TOP 3Vorstellung zu finanziellen und baulichen Optionen
TOP 4Aussprache und Beschlüsse
TOP 5Schlusswort des Vorsitzenden

Nur durch das nötige Engagement aller Mitglieder kann das außergewöhnliche Projektunseres Vereins positiv abgeschlossen werden – unser Ziel ist es bald schon wiederunseren Kindern den Sport in der Halle zu ermöglichen und einen Ort zu haben, andem wir Gemeinschaft in Niederneisen leben können.

Der Vorstand hofft deshalb auf einen zahlreichen Besuch!

Für den Vorstand der TuS Niederneisen, 07. Februar 2024

Uwe Welter, Vorsitzender