UPDATE COVID19

Liebe Sportfreunde !

COVID19 hat uns weiter im Griff! Die Sportverbände und die Kreisverwaltung haben die Einstellung des Sportbetriebes bzw. die Sperrung von Sport- und Spielplätzen sowie Sporthallen angeordnet.

Die TuS Niederneisen verlängert die Hallensperrung und setzt den Sportbetrieb bis einschließlich 19. APR 2020 aus!

Die Gaststätte La Pergola, unser Vereinswirt, bietet weiterhin Speisen „zum Abholen“ an. In der Zeit So.-Fr. 17.00Uhr – 21.00Uhr können Speisen unter der Telefon Nummer 06432 / 63305 bestellt werden und an der Gaststätte abgeholt werden.

Wir sind in einer kritischen Zeit und versuchen gleichzeitig soviel Normalität wie möglich unter Beachtung der Anweisungen und Verordnungen zu leben. Haltet Kontakt über die Kommunikationsmittel, die uns noch zur Verfügung stehen. Kümmert Euch um Eure Lieben, den Sportfreund und den Nächsten! Wir werden wieder „Glückliche Zeiten mit unserer #Grünen Liebe“ haben. Bis dahin bleibt gesund und optimistisch!

Euer Vorstand!