COVID19 – Update

Während die ersten Lockerungen zur Vermeidung von „Sozialen Kontakten“ von Bundes- und Landesregierung in der vergangenen Woche beschlossen wurden, ist der Vereins-/ Sportbetrieb noch nicht wieder erlaubt.

Trotzdem keimt so etwas wie Hoffnung auf, dass, wenn auch in angepasster Form, in absehbarer Zeit wieder ein Sportprogramm bei unserer TuS Niederneisen angeboten werden kann. Wir verfolgen und evaluieren ständig, was möglich und sinnvoll ist. Eine Übungsstunde, ein Training muss evtl. anders ablaufen, als wir es gewohnt waren. Es wird sich vielleicht auch anders wie zuvor anfühlen – machen wir das Beste daraus.

Der Vorstand nutzt die Zeit uns auf die neuen Herausforderungen vorzubereiten – zunächst muss der Sportbetrieb aber noch einmal bis zum 4. Mai 2020 ausgesetzt werden.

Solltet Ihr Fragen zur TuS Niederneisen haben, sind wir für Euch da!!