CORONA 19 – Woche 19

Die Woche 19 im Jahr 2020 soll für den Sport mögliche Lockerungen bringen. Wir würden uns wünschen, dass es so leicht und unbefangen zugehen kann ….

… wie in den Bildern – aber wir müssen realistisch sein: Bis wir wieder so Sport treiben können, so wieder gemeinsam feiern können, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Und doch … wir schauen von Woche zu Woche! Ergibt sich die Möglichkeit werden wir reagieren. Bis dahin werden wir daran arbeiten die TuS Niederneisen noch besser aufzustellen. Am Montag wird die dritte Gesamt-Vorstandsitzung als Videokonferenz organisiert werden. Darüber hinaus gilt es für die Gruppen und Mannschaften weiterhin Geduld zu haben den Freund, Sportkameraden, Teamkollegen, die Mannschaft, die Gruppe nicht aus den Augen und den Gedanken zu verlieren … und Happiness is made of Rainbows… Behaltet Euch die Freude!!

Wenn Ihr Fragen, Vorschläge, Hinweise habt könnt Ihr auch über das Kontaktformular hier auf der Homepage mit uns in Verbindung treten.